Unsere Klassenfahrt zur Großen Höhe vom 16.03. - 20.03.2015

Montagmorgen warteten alle Kinder bis der Bus abfuhr, damit der Spaß beginnen konnte. Als wir bei der Großen Höhe ankamen haben wir unsere Koffer ausgepackt und die Betten bezogen. Abends haben wir einen Film geschaut. Am nächsten Tag haben wir Tiere aus der Delme gekeschert und sie danach unter dem Mikroskop untersucht. Nach dem Abendbrot durften wir zimmerweise Party machen. Am darauffolgenden Tag konnten wir uns zwischen den Projekten: Nähen, Wandern und Wutball machen entscheiden. Abends saßen wir ums Lagerfeuer und danach konnten die, die wollten eine Nachtwanderung machen.
Außerdem nahmen wir an einer Forschungsreise durch den Wald teil. Später haben wir eine große Disco gemacht, bei der alle mitgemacht haben. Das hat echt viel Spaß gemacht! Aber nach dem Schlaf war es dann schon so weit. Wir aßen Frühstück und packten danach die Koffer fertig. Dann fuhr der Bus ab. Bei der Schule warteten schon viele Eltern und freuten sich, dass ihre Kinder endlich wieder da sind.

Geschrieben von Lotte, Klasse 4d

  • P1050490
  • P1050529
  • P1050570
  • P1050580
  • P1050597
  • P1050608
  • P1050611
  • P1050667
  • P1050700

Simple Image Gallery Extended