Am letzten Schultag vor den Herbstferien war es mal wieder soweit. Frau Buhr lud die ganze Schule zum Singen ein. Alle Klassen hatten in den letzten Wochen fleißig an den Liedern zum Thema „Schulgemeinschaft“ geübt. Viele Eltern werden die Lieder „Ich bin anders als...“, „Schule ist top“, „Du gehörst zu uns“ zuhause des Öfteren gehört haben. Als es dann endlich zur gemeinsamen Aufführung im Treppenhaus ging, war die Aufregung groß. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und es entstand eine tolle gemeinschaftliche Stimmung. Das Lied „Schule ist top“ hat sogar das Zeug zur Schulhymne, so inbrünstig wurde dabei mitgesungen.
Das gemeinschaftliche Singen war ein wunderbarer Ausklang vor den Herbstferien!

Treppensingen Herbst

Denk daran!

Liebe Eltern,

Krankmeldungen können telefonisch unter der 04221 14049 und über den Anrufbeantworter erfolgen. Danke für Ihre Unterstützung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.