Liebe Eltern,

in diesem Schuljahr haben wir das Glück von Dienstag bis Freitag wieder Obst zu erhalten. Das Obst hat Bioland-Qualität und wird von „frischeKISTE“ aus Syke (www.frischekiste.de) geliefert.

Da die Obstportionen für die Kinder manchmal zu groß sind und klein „geschnibbelt“ werden müssen, benötigen wir fleißige Obstmamas, –papas, -omas oder -opas. Wenn Sie Freude daran haben unseren Kindern eine gesunde Ernährung zu ermöglichen, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung (Dienstag bis Freitag von 8-8.30 Uhr). Die Kinder erhalten durch das Obst den nötigen Energie- und Vitaminschub für den folgenden Unterricht, denn mit gefülltem Magen lernt es sich besser.

Organisiert wird das Obst-Schnibbeln von Frau Riedel (Tel.: 04221 98 14 711). Melden Sie sich gerne bei Ihr, wenn Sie weitere Fragen haben oder direkt sagen: „Ja, da mach ich mit!“

Wir danken Ihnen im Vorfeld im Namen des Kollegiums und der Kinder für Ihr Engagement!

„Um ein Kind aufzuziehen, braucht es ein ganzes Dorf.“ – afrikanisches Sprichwort
Lassen Sie uns gemeinsam das Bernard-Rein-Schul-Dorf sein, das den Kindern eine gute Lern- und Wohlfühlumgebung bereitet!