Im Januar 2019 kam die Polizei zu uns in die Schule.5 Polizisten spielten ein tolles Puppentheater. Das Thema war: Gefahren im Netz. Basti, die Hauptperson, hat gesehen wie gefährlich das Internet ist. Er hat sich auf fremde Tiere eingelassen, zum Beispiel Trixi, der ihn veräppelt hat.
Nach dem Puppentheater kam in jede 3. und 4. Klasse ein Polizist oder Polizistin und hat das Thema mit uns durchgesprochen.

Alle hatten viel Spass und haben viel über das Internet erfahren.

Text: Homepage-Reporter Dennis und Vincent