Jetzt dauert es keine 4 Wochen mehr, dann ist Weihnachten. Höchste Zeit für die Schülerinnen und Schüler der Bernard-Rein-Schule mit den Weihnachstbasteleien zu beginnen. In allen unseren Klassen wurde heute, am 29.11., geschnitten, geklebt, gefädelt und verziert, damit pünktlich zum 1. Advent die Schule schon etwas weihnachtlich gestaltet ist.

Zum Stärken zwischen den vielen Basteleien haben Frau Herrmann und Frau Larisch vom Förderkreis eine Unmenge von Waffeln gebacken, die sich jede Klasse in gemütlicher Atmosphäre bei einem Kinderpunsch schmecken ließen.

Es war ein schöner Tag in der Schule, der schon viel Vorfreude auf Weihnachten brachte!

Heike Frederking

Hier wurde fleißig gebastelt:

• IMG-20181129-WA00011
  • IMG-20181129-WA00021
  • IMG-20181129-WA00031

So sah die gemütliche Waffelpause aus:

• Basteltag_2018