Hier finden Sie Informationen über unsere Monatsaktionen.

Förderkreis-Aktion November 2018

Liebe Eltern,

vielen Dank fürs Backen der Muffins.

Der Förderkreis konnte eine riesige Auswahl anbieten.

Wir danken auch den Klassensprechern und Fr. Larisch, die den Verkauf übernommen haben.

Die Hompage-Reporter

Förderkreis- Aktion September 2018

Am 28.September 2018 gab es Süßigkeiten, wie z.B. Schlümpfe und Regenbogenstreifen, zu kaufen.

Der Förderkreis wurde beim Kiosk von den Klassensprechern unterstützt.

Es war wieder sehr lecker!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Text: Homepage- Reporter Bennet und Rio

Förderkreis-Monatsaktion Januar 2018

Dank der Hilfe unserer fleißigen Mütter Frau Arslan, Frau Larisch und Frau Schulze duftet es am Freitag (26.Januar) im ganzen Schulgebäude lecker nach Waffeln.
Die Klassensprecher übernahmen wieder mit Freude den Verkauf und das Verteilen der Waffeln.
Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei Frau Brück, Frau Herrmann und Frau Yavuz, die Teig zur Verfügung gestellt haben.

Förderkreis-Monatsaktion Oktober 2017

Am Freitag, den 27.10.17 hat unser Förderkreis wieder den Raum 3 in einen Verkaufsraum verwandelt.
Unsere Klassensprecher konnten, dank vieler Eltern und Schüler/innen, die Muffins gebacken haben, eine beeindruckende Auswahl bieten.
Es war wieder eine gelungene Aktion.
Wir freuen uns auf die Nächste.
Vielen Dank!

Förderkreis-Monatsaktion April 2017

Am 28.04.17 fand unser beliebter Kioskverkauf statt.
Der Förderkreis organisierte die gelatinefreien Leckereien.
Unsere Klassensprecher und deren Vertreter haben für ihre Klasse den Verkauf übernommen. Vielen Dank!
Wir sind stolz darauf, wie souverän unsere Schüler/innen dies gemeistert haben!

Kiosk April2017

Förderkreis-Monatsaktion März 2017

Am 31.03.17 haben wir unsere neue Popcorn-Maschine eingeweiht.
Dank Frau Kunze, Frau Peters-Heimbach und Frau Herrmann duftete das ganze Schulgebäude nach frischem Popcorn.
Alle waren sich einig: Die Popcorn-Maschine wird unsere Monatsaktionen und Schulfeste bereichern!

20170331 0829031 2

Förderkreis-Monatsaktion Januar und Februar 2017

Unser Förderkreis startete 2017 ihre Monatsaktionen im Januar mit einem Waffelverkauf und im Februar mit Laugenstangen von Bäckerei Becker.

Unsere fleißigen Waffelbäcker Frau Peters-Heimbach, Frau Kunze und Frau Herrmann backten über 180 Waffeln.

Wir bedanken uns ebenfalls bei den Eltern, die ihren Kindern fertigen Waffelteig mitgegeben haben!

Im Februar freuten sich die Kinder über die Laugenstangen von Bäckerei Becker.

Vielen Dank für die leckere Spende!

Die Klassensprecher jeder Klasse übernahmen wieder die Kasse und das Herausgeben der Waffeln und Laugenstangen.

Vielen Dank!

Förderkreis-Monatsaktion Oktober 2016

Am Freitag, den 28.10.16 war es wieder soweit!

Unsere Schüler konnten sich für 50 Cent eine Laugenstange kaufen.

Die Klassen kamen nacheinander in Raum 3. Die jeweiligen Klassensprecher und Vertreter übernahmen die Kasse und die Herausgabe der Laugenstangen.

Organisiert hatten diese Aktion ehrenamtlich Frau Herrmann (1.Vorsitzende) und Frau Peters-Heimbach (Schulelternratsvorsitzende). Dafür vielen Dank!

Unser besonderer Dank geht an die Bäckerei Becker, die alle Laugenstangen zur Verfügung gestellt hatte!

Die Aktion war wieder ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf die Nächste!