Bald ist es wieder soweit!                                                                                                                 klassewirsingen

Am Sonntag, den 4. März wird unsere Schule an dem Liederfest "Klasse! Wir singen" teilnehmen. Dazu trifft sich die ganze Schule ausnahmsweise mal am Sonntag Nachmittag an der Schule, um in Bussen gemeinsam nach Oldenburg zu fahren. Dort findet dann in der EWE-Arena um 17.30 Uhr das Liederfest mit den Schülerinnen und Schülern vieler anderer Schulen aus der Umgebung statt. Alle Eltern, Freunde und Verwandte, die gerne als Zuschauer dabei sein möchten, haben die Möglichkeit, Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Informationen dazu sind auf dem Infobrief, der an alle Kinder ausgegeben wurde, zu finden.

Wahrscheinlich können mittlerweile auch schon viele Eltern das eine oder andere Lied mitsingen. In der Schule üben wir auf jeden Fall schon fleißig die Lieder mit Liederheft und CD.