In diesem Jahr waren die Bundesjugendspiele Leichtathletik wahre Sonnenspiele. Entsprechend dem Wetter hatten alle gute Laune als es mit den Bussen zum Stadion ging. Da sich ein Busfahrer verirrt hatte, konnten sich alle anderen Klassen schon einen Treffpunkt einrichten und eine erste Runde laufen oder Fangen spielen.

Wir konnten viele helfende Eltern begrüßen. Vielen Dank :-). Nachdem alle sich eine Runde warm gelaufen hatten, konnten die Schülerinnen und Schüler endlich an den Stationen Lauf, Sprung und Wurf starten. Rundherum hat man motivierte Kinder gesehen, die unbedingt eine Urkunde erreichen wollten, möglichst eine Sieger- oder Ehrenurkunde.

Die Bundesdruckerei ist in diesem Jahr mit dem Druck der Ehrenurkunden nicht rechtzeitig fertig geworden. Sobald die Urkunden geliefert werden, teilen wir sie aus. Auf diesem Weg gratulieren wir zu der hervorragenden sportlichen Leistung folgenden Kindern zur Ehrenurkunde:

Jerred Fynn Börnsen, Leni Gaida, Vincent Larisch, Martha Lemke, Kellys Odonkor, Aaron Haji Suleimann

Herzlichen Glückwunsch und weiter so