Am Montag, den 27.2.2017 haben wir Fasching gefeiert. Alle Kinder der Schule kamen mit einem tollen Faschingskostüm. Um 10:30 Uhr sind wir in die Aula gegangen. Dort gab es super tolle Lieder zum Tanzen und Singen. Es gab dort auch noch eine Getränke Bar. Die Schülervertretung hat für uns leckere Cocktails gemacht, unterstützt von Frau Peters-Heimbach, Frau Larisch und Frau Arslan - vielen Dank dafür! Danke auch an Frau Herrmann für die tolle Musik!

Um 12:00 Uhr war dann für die meisten Schulschluss. Manche sind noch in der Betreuung geblieben oder haben dabei geholfen die Klassen aufzuräumen.

Von Homepagereporterin Kira (Klasse 4c)